hoffentlich-ein-liebesbrief-bornheim

Ob aufgrund all der modernen Kommunikationsmöglichkeiten der klassische Liebesbrief noch hoch im Kurs steht oder doch eher abgelöst wird, von Herzchen-Bling-Bling-Smileys und Co.?

hoffentlich-ein-liebesbrief-zeil

Vielleicht wühlen sich Pärchen künftig bei einem Anfall von Romantik nicht mehr durch Briefe und Zettelchen von einst, sondern durch eine kleine Schachtel mit alten Smartphones, auf denen einst die Liebesbekundungen, auf dann schon längst eingestellten Messengerdiensten, zugestellt wurden..? Anregungen, mal wieder zu Stift und Papier zu greifen, gibt es derzeit jedenfalls einige in Frankfurt. <3

hoffentlich-ein-liebesbrief-bürger-hospital

hoffentlich-ein-liebesbrief-friedberger-platz

hoffentlich-ein-liebesbrief-enkheim

Mit Bildern von David de León, Leonardo Patrocinio aka Leo DCO, Marcamix, Nense Gómez a.k.a. Nense Tango, Tercox Trevor u. v.a.
Meeting of Styles 2025 – Marcamix, Nense Tango, Tercox Trevor u.v.a.

Meeting of Styles 2025 – Marcamix, Nense Tango, Tercox Trevor u.v.a.

Da an diesem Wochenende in Wiesbaden mit dem Meeting of Styles“2026 bereits die neueste Ausgabe…
Urban Art Frankfurt - Smiley auf Satellitenschüssel
Urban Art Frankfurt – Mai 2026

Urban Art Frankfurt – Mai 2026

Parantatatam, hier ein paar Fotos zu Urban Art in Frankfurt, aufgenommen im Mai dieses Jahres,…
Hall of Fame in Frankfurt - Mai 2026
Hall of Fame in Frankfurt – Mai 2026

Hall of Fame in Frankfurt – Mai 2026

Über 60 im Mai 2026 aufgenommene Fotos zeigen Bild- und Buchstabenkreationen sowie leider auch wieder…

Kommentare

  • Mittwoch, 25. Juni 2014 um 18h.
    LiebesGeschichten im öffentlichen Raum I

    Vorlesung und Eigenlesung
    Liebesbriefe? Das Wort könnte auch in Anführungszeichen stehen, denn es geht nicht nur um Liebesbriefe die man erhalten hat und die eventuell in einer Schublade immer brüchiger werden. Es geht auch um die selbst geschriebenen, die nie verschickt wurden oder die man an sich selbst geschickt hat oder die von denen man sich gewünscht hat sie zu erhalten.

    Mitbringen: Klappstühlchen, Liebesbriefe oder Liebesgeschichten.

    Ort: Friedberger Anlage Ecke Allerheiligentor.

    Eine Veranstaltung im Rahmen der Ausstellung, Stadtlabor unterwegs „Park in progress“.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner