Skip to main content

Anlässlich der diesjährigen Creativeworld-Messe in Frankfurt am Main, war auch die japanische Graffitikünstlerin Akiko „Shiro“ Miyakami in der Stadt zugegen. Sie malt seit 1998 und ihr Wirken ist in Form von großformatigen Graffitiprojekten, Auftragsarbeiten und Ausstellungen in Kunstgalerien in Japan, Europa und den USA zu sehen. An den Flächen der Freiluftgalerie Frankfurt an der Friedensbrücke hat sie einen Freiheitsstatue-Character gemalt.

Gemalt wurde an der Friedensbrücke, zusammen mit Pino Caruso.

Podcast: I love Graffiti x WISH (AK47) aus Frankfurt

Podcast: I love Graffiti x WISH (AK47) aus Frankfurt

Wish kommt ursprünglich aus dem Frankfurter Umland und zog 1997 in die Stadt. Der Zugang zu Graffiti erfolgte bei ihm nicht über Hip-Hop, sondern aus der Punk-Szene heraus. Quasi in…
Mural von Hera im OllOhof in Mainz

Mural von Hera im OllOhof in Mainz

Die gebürtige Frankfurterin und heute in Berlin lebende Urban-Art-Künstlerin Jasmin Siddiqui gestaltet unter ihrem Künstlerinnamen Hera weltweit riesige Wandgemälde. Im Sommer war sie in Mainz aktiv, wo sie eine größere…
Urban Art Frankfurt – November 2024

Urban Art Frankfurt – November 2024

Nach dem kürzlich veröffentlichten Trainspotting-Update, aktuellen Bildern von der Osthafen Wall und der Fassadenmalerei im Ostend, steht nun der Rückblick auf den vergangenen Monat in der Reihe Urban Art Frankfurt…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner