Gossenpost No.4

Die vierte Ausgabe des Graffitimagazins „Gossenpost“ mit Fotos aus Frankfurt am Main wird ab dem 17. Oktober 2019 erhältlich sein. Bei dieser handelt es sich um eine Split-Issue: „Oben/Unten“, 50 Seiten Frankfurt-Straße, 50 Seiten Frankfurt-Untergrund.

„GOSSENPOST No.4 just went to press. Release will be thursday, 17.10.2019 at Biertonne / Mainzer Landstraße. Be there to get one of the 100 specialpacks, including the newest magazine, a poster, another little magazine and a bunch of stickers.“ (gossenpost, instagram)

Der Instagram-Beitrag von Gossenpost ist zur Zeit der einzige Hinweis auf das neue Magazin. Auch auf der Yumpu-Website ist aktuell noch keine Leseprobe online, wie das bei den vorherigen Ausgaben der Fall war. Wenn sich weitere Infos und Bildmaterial ergeben, wird das hier ergänzt.

Update 02.10.2019:
Ich habe einen kleinen Flyer zum Release von Gossenpost No. 4 gesehen, in dem auf ein Specialpack hingewiesen wird: Das auf 100 Stück limitierte Specialpack besteht aus Gossenpost No. 4, Gossenpost Extrablatt No. 2, ein Poster, paar Stickers und ein frisch gezaptes Freibier.

Update 08.10.2019:
Die Leseprobe bei YUMPU ist online. Außerdem verrät ein neuer Post bei Instagram, dass das zuvor beschriebene Specialpack jetzt auch noch zusätzlich einen Jutebeutel enthält.