Skip to main content

Es gibt einen neuen Trailer von der Ghost-In-The-Shell-Verfilmung mit Scarlett Johansson. Nach all den Szenen und Zusammenschnitten, die von der Realfilmumsetzung bislang zu sehen sind, dürfte Ende März auf jeden Fall ein unterhaltsamer SciFi-Action-Film in die Kinos kommen. Aller Vorfreude zum Trotz: Die besondere Atmosphäre, mit der sich der gleichnamige Anime aus dem Jahre 1995 von seinesgleichen unterschied – manch einer fühlte sich an Blade Runner erinnert –, vermisst man jedoch bislang.

Szene aus dem Breakdance-Film „2unbreakable“.

Frankfurt-Premiere von „2unbreakable“ mit Breakdance-Performance

Ab dem 20. Juni zeigt das Mal Seh'n Kino „2unbreakable“ jeweils einmal täglich. Im Harmonie-Kino gibt es zwar nur eine Vorführung, diese wird aber als Frankfurt Premiere mit Interview und…
Szene aus dem Film „Chihiros Reise ins Zauberland“

Kino im DFF zeigt „Chihiros Reise ins Zauberland“

Nach Beyoncé und Taylor Swift hat nun auch Billie Eilish ein neues Album in diesem Jahr veröffentlicht. Auf dem Werk mit dem Titel „Hit me hard and soft“ befindet sich…
Japanisches Filmfestival in Frankfurt - Nippon Connection 2024

Nippon Connection 2024: Animationsfilme

Zum Kinoprogramm gibt es wie auch in den Jahren zuvor hier im Blog eine Übersicht zu den Animationsfilmen. Den Trailern nach zu urteilen sind meine Favoriten in diesem Jahr „Blue…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner