Frankfurter Ateliertage 2014 mit Videopräsentation zu Under Art Construction

Under Art Construction, Frankfurt 2012

Im Rahmen der Frankfurter Ateliertage 2014 öffnet auch das im Ostend gelegene Naxos Atelier zum ersten Mal seine Türen. Das 300m² große Atelier befindet sich in der denkmalgeschützten Naxoshalle und ist ein Treffpunkt für junge Künstler und der Street Art- und Graffitiszene. Anlässlich der Veranstaltung werden einige Künstler live malen und ihre Arbeitsbereiche vorstellen. Darüber hinaus wird es eine Videopräsentation des bekannten und mittlerweile eingestellten Kunstprojektes Under Art Construction geben, welches in den vergangenen Jahren den Neubau der EZB mit regelmäßigen Graffiti-Malaktionen an den dortigen Bauzäunen begleitete.

Under Art Construction, Frankfurt 2013

Ateliers in Frankfurt öffnen an zwei Wochenenden im November ihre Türen. Die östlich gelegenen Ateliers öffnen am 22. und 23. November, die westlich gelegenen Ateliers am 29. und 30. November.

[adsense1]