Frankfurter Adventskalender 2012

adventskalender-frankfurt-2012Nach dem Frankfurter Weihnachtsmarkt und dem Frankfurter Weihnachtsbaum fehlt noch… richtig, der Frankfurter Adventskalender. Auch in diesem Jahr für 3,90€ zu haben. Schade nur, dass es offenbar immer beim selben Motiv bleibt, denn erst im letzten Jahr habe ich den überhaupt entdeckt und dieses Jahr ist’s erneut das Motiv wie im Jahr zuvor.

Der Kalender mit dem Motiv von Yo Rühmer ist schön, aber ich wünsche mir an dieser Stelle für das nächste Weihnachtsfest verschiedene Motive zur Auswahl. Ich denke das sollte man realisierbar sein, klappt ja bei den zahlreichen Postkartenmotiven zu Frankfurt auch ganz gut. Vielleicht kann man ja sogar ein Wettbewerb dazu machen, bei dem die besten vier das vorhandene Exemplar ergänzen und somit in Summe fünf zur Auswahl stehen.

Und falls sich gerade jemand fragt, ob ich das ernst meine: Ja. Ich besuche immer den Weihnachtsmarkt, bei mir steht immer ein Weihnachtsbaum und Adventkalender muss auch sein. :-)

Herausgeber ist die Agentur Amaretis in Kooperation mit Frankfurt Tourismus+Congress GmbH.

3 Kommentare zu “Frankfurter Adventskalender 2012

  1. Ups, Dank eines Hinweises auf FB: Das Motiv ist nicht identisch mit dem vom letzten Jahr. Durchaus ähnlich, aber dann doch nicht gleich, ich Blindfisch… Aber das mit den mit mehreren Motiven würde mir dennoch gefallen.

  2. Schick! Wo kann man den kaufen?
    Vielen Dank!

Kommentare sind geschlossen.