Elmastudio zu Gast im WordPress-Podcast PressWerk

Als ältester noch aktiver WordPress-Podcast im deutschsprachigen Raum veröffentlicht PressWerk aktuelle Informationen, interessante Hintergründe und unterhaltsame Gespräche rund um WordPress, das WordPress-Ökosystem und das Freie Web.

Vor Kurzem waren Ellen Bauer und Manuel Esposito von Elmastudio zu Gast. Ellen hat Visuelle Kommunikation an der HfG Offenbach studiert und Manuel Transportation Design an der HfG Pforzheim. Ob Creatives, Business, Photography, Magazine, Travel oder Personal – Elmastudio hat immer ein passendes minimalistisches Theme im Programm und einen tollen Support on top, weswegen auch ich seit vielen Jahren mit Themes von Elmastudio unterwegs bin. Im Gespräch mit PressWerk geht es vor allem um die Umstellung auf den neuen WordPress-Editor Gutenberg.



• Presswerk im Internet: WebsiteTwitterApple Podcasts

2 Kommentare zu “Elmastudio zu Gast im WordPress-Podcast PressWerk

  1. Schöner Tipp. Danke!

Kommentare sind geschlossen.