Electronic Beats Podcast – Stefan Marx

Für die neue Folge des Electronic-Beats-Podcasts konnte der Künstler Stefan Marx als Gesprächspartner gewonnen werden. Seine künstlerischen Wurzeln hat der in der Nähe von Kassel aufgewachsene Stefan Marx in Fanzines und der Skate- und Musikszene der 1990er-Jahre. Mit Grafiken für die Firma Cleptomanicx, Plattencovern für das Label Smallville Records und nicht zuletzt seiner eigenen Firma Lousy Livin machte er sich einen Namen.

Electronic Beats Podcast mit Stefan Marx

In den letzten Jahren hat er u.a. Produkte für die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin, einen Kalender für den Nieves Verlag oder auch das Cover der letzten Printausgabe des Groove-Magazins gestaltet. Mit seinen für ihn typischen schwarz-weißen Schriftbildern hat er in den vergangenen Wochen in Deutschland einige Murals gemalt.

Murals in Bochum, Dortmund und Essen

• Stefan Marx im Internet: WebsiteInstagramFacebook