Dreierlei von Cesar One

Die Ladenzeile auf der Südseite des Steigenberger Frankfurter Hofs ist zwar passé, aber seit einiger Zeit sind auf diesen Flächen Umbauarbeiten zu vernehmen. Was genau dort gewerkelt wird, ist mir nicht bekannt, aber auf den Gipsbauplatten und den noch vorhandenen Rollläden der ehemaligen Shops werden immer wieder neue Graffiti gemalt.

Südseite des Frankfurter Hofs in Frankfurt am Main

Umbauarbeiten an der Ladenzeole des Frankfurter Hofs in Frankfurt am Main

Zuletzt war Graffitikünstler Cesar 1 von der Stoned Nomads Crew aktiv, der gleich drei dieser Flächen umgestaltet hat. Neben den Schriftzügen OTE 106 und RYE 106 wurde auch ist ein Oldschool-Character mit besonders großen Sneakern gemalt.

Graffitikunst von Cesar One am Frankfurter Hof

Graffitikunst von Cesar One am Frankfurter Hof

Graffitikunst von Cesar One am Frankfurter Hof