Deutsche Musik – Meine Top 5 für 2014

Und dann kommt zum Ende des Jahres dieser Kraftklub-Song um die Ecke und rasiert alles – mehr Zeitgeist geht nicht. Vielleicht hätte ich bei Erscheinen des dazugehörigen Albums doch mal besser ausführlicher reingehört, dann wär mir der Song auch schon früher aufgefallen, fand ich doch das alte Album schon ganz fresh. Nun denn. Hamburg brennt, mal wieder: Musikalisch zünden die Bands Findus und Trümmer, Neue Hamburger Schule, oder was? Ja, Panik haben mit „Libertatia“ das Album des Jahres abgeliefert, aus dem ich jetzt einfach mal „Chain Gang“ ausgewählt habe und mit „Für diese eine Nacht“ wirft das neue Album von Feine Sahne Fischfilet seine Schatten voraus. Da freut sich bestimmt auch wieder der Verfassungsschutz in Mecklenburg-Vorpommern.

Direktlink, Kraftklub im Internet: WebsiteTwitterFacebook

Direktlink, Findus im Internet: WebsiteTwitter – Facebook

Direktlink, Trümmer im Internet: WebsiteYouTube – Facebook

Direktlink, Ja, Panik im Internet: WebsiteTwitterFacebook

Direktlink, Feine Sahne Fischfilet im Internet: WebsiteTwitterFacebook

[adsense1]