Skip to main content

Wie das eben so ist, wenn man regelmäßig im Netz herumstöbert: Man sammelt zahlreiche Links an, weil man zum Zeitpunkt der Entdeckung nicht ausreichend Zeit hatte und sich den Inhalt irgendwann mal in Ruhe zu Gemüte führen möchte. Man muss sich irgendwann nur noch dazu aufraffen, in diese gesammelten Werke reinzuschauen…

In meinem Fall ist dabei ganz aktuell dieses „Old travel notes“- Video von Dan Hogman herausgesprungen. Dan Hogamn lebt in San Franciso und ist Architekt. Darüber hinaus betreibt er auch einige Accounts in den angesagten Sozialen Netzwerken und füttert diese regelmäßig mit ansehlichem Content wie Fotos, Sketches und Videos – u. a. auch mit Bezug zur Hauptwache in Frankfurt.

• Dan Hogman im Internet: Website – Flickr – InstagramTwitter – YouTubeFacebook

„Achtung | Ächtung“ - Installation von Gregor AIgner

ACHTUNG | ÄCHTUNG

Auf einem 40 Meter hohen Schornstein leuchten abwechselnd die Wörter ACHTUNG und ÄCHTUNG. Hierbei handelt es sich um eine Installation des Künstlers Gregor Aigner.
MMK Zollamt: Christelle Oyiri – An Eye for an Eye

MMK Zollamt: Christelle Oyiri – An Eye for an “I“

Für ihre Einzelausstellung im MMK Zollamt hat Christelle Oyiri eine Arbeit geschaffen, die sich mit den Choufs – Personen, die den Drogenhandel überwachen – und der utopischen Idee der französischen Banlieues…
Auction with Contemporary Art - Image created with AI Midjourney

Sotheby’s London – Contemporary Discoveries

Unter dem Titel „Contemporary Discoveries“ präsentierte das renommierte Auktionshaus Sotheby's in London vor einigen Tagen eine große Vielfalt an Kunstwerken, darunter auch eine Auswahl an Arbeiten von Protagonisten der Street…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner