Außen Yok Yok, innen Bier Hannes

Der City-Kiosk Yok Yok im Frankfurter Bahnhofsviertel hat sein umfangreiches Biersortiment um ein hauseigenes Produkt erweitert. Abgefüllt und gebraut wird das Yok-Yok-Bier bei der Kleinbrauerei Bier Hannes in Frankfurt-Fechenheim. Hierbei handelt es sich um ein naturtrübes Bier, ähnlich dem ebenfalls erst kürzlich getesteten Binding Naturtrüb von der Konkurrenz aus Frankfurt-Sachsenhausen.

Die 0,33 l Flasche Yok-Yok-Bier (Alk. 5,5 % Vol.) kostet 1,90 EUR. Klingt auf Anhieb vielleicht nicht wenig, aber in Zeiten, wo die Leute ohne mit der Wimper zu zucken mehr als 4 EUR für ein Craftbeer zahlen, relativiert sich das auch wieder ganz schnell. Das Wichtigste in diesem Fall: Mir schmeckt’s!

2 Kommentare zu “Außen Yok Yok, innen Bier Hannes

  1. Habe es heute auch probiert und für gut befunden. Gerne nochmal.

    • stadtkindFFM

      Seit es für dieses Bier einen „2 für 1- Gutschein“ beim J.F. gibt, ist das Thema jetzt eigentlich auch schon wieder durch.

Kommentare sind geschlossen.