Aufkleberserie mit Legenden des OFC

Ich mag ja vieles an Offenbach, aber die Offenbacher Kickers gehören nicht dazu. Der Verein, der aktuell in den Niederungen der Fußball-Regionalliga Südwest spielt, feierte am 27. Mai diees Jahres sein 120 jähriges Bestehen und vermutlich deswegen lassen sich in Offenbach aktuell einige Aufkleber mit – von wem auch immer bestimmt – ehemaligen Größen des Vereins entdecken. Neben den hier abgebildeten Karlheinz Volz, Rudi Völler, Walter Krause, René Keffel, Hermann Nuber, Winnie Schäfer, Thorsten Judt und Helmut Kremers gibt es noch Aufkleber mit Michael Kutzop, Suat Türker und Erwin Kostedde, aber davon habe ich keine entdeckt.

Aufkleber mit Legenden der Offenbacher Kickers - Karlheinz Volz

Aufkleber mit Legenden der Offenbacher Kickers - Rudi Völler

Aufkleber mit Legenden der Offenbacher Kickers - Walter Krause

Aufkleber mit Legenden der Offenbacher Kickers - René Keffel

Aufkleber mit Legenden der Offenbacher Kickers - Hermann Nuber

Aufkleber mit Legenden der Offenbacher Kickers - Winnie Schäfer

Aufkleber mit Legenden der Offenbacher Kickers - Thorsten Judt

Aufkleber mit Legenden der Offenbacher Kickers - Helmut Kremers

In Frankfurt am Main sind Fußball-Legenden der Eintracht an Säulen in der U-Bahn-Station Willy-Brandt-Platz verewigt.