Urban Art jeglicher Art und Größe wird in der Regel ohne Einverständnis an Gebäuden, Stromkästen usw. angebracht – und demnach irgendwann auch wieder entfernt. So auch in Frankfurt, wo ich In den vergangenen Monaten an vielen Ecken, Straßen und Plätzen vorbeigekommen bin, an denen mir entsprechende Veränderungen aufgefallen sind. Eine Vorher-Nachher-Betrachtung in 24 Fotos:



























Eine Schande das megure wegzumachen!!!!!!!!!!!!!.
Fand’s auch schade, war mal was anderes.
Bombenidee mal wieder. Ihr seid wirklich meine Inspiratiosnquelle No.1
Wer ist „ihr“?
In deiner letzte Mail hast du in einem Satz von „wir“ gesprochen. Ich wunderte mich schon. Mich sprechen sie ja auch immer mit „ihr“ und „euch“ an.
Respekt. Weiter so!
Ach so, wunderte ich mich ebenfalls xD Aber das bezog sich doch alles auf das erwähnte Projekt, welches ich mal mit jemand anderem zusammen gemacht hatte.
Wegen ein paar Graffiti gleich die ganzen Garagen wegzubuffen ist schon rabiat.
Indeed. ;)
Huiuiui…da sind aber schon viele Verschlimmbesserungen dabei. Dieses UF97, was jetzt nur noch oben und unten zu sehen ist. :D Und das Megure…sehr traurig.
Schon fragwürdig da lieber nen fetten Farbkleks zu haben als ein stabiles Bild. :-(
Diese Aktion ist in der Tat ganz besonders seltsam.
Hmmm, bei einigen wirklich schade.
Aber da kommen sicher bald neue nach ;)