Skip to main content

Das Museum für Moderne Kunst in Frankfurt feiert am Samstag, den 25. Juni 2016, seinen 25. Geburtstag. Anlässlich dieses Jubiläums ist nicht nur der Eintritt frei – das wäre er wegen dem saTOURday, der im Jahr an 10 von 12 letzten Samstagen eines Monats statfindet, sowieso – auch ein pickepackevolles Jubiläumsprogramm wurde auf die Beine gestellt. Hierzu gehören zahlreiche kostenlose Themen- und Kurzführungen, Talks mit einigen Künstlern der Sammlung, die an jenem Tag anwesend sein werden und das Honigfrühstück des Bienenprojektes auf dem Dach des MMK1.. Aber auch Publikationen aus 25 Jahre MMK können zum Sonderpreis erworben werden und der MMK-Shop gewährt auf ausgewählte Artikel 25 % Rabatt. Am Abend ist es – mal wieder – an Ata Macias, den Party- oder Barabend eines Frankfurter Museums musikalisch zu begleiten, diesmal gemeinsam mit Carsten Fock.

• MMK Frankfurt im Internet: WebsiteBlogTwitterYouTubeInstagram

MMK Zollamt: Christelle Oyiri – An Eye for an Eye

MMK Zollamt: Christelle Oyiri – An Eye for an “I“

Für ihre Einzelausstellung im MMK Zollamt hat Christelle Oyiri eine Arbeit geschaffen, die sich mit den Choufs – Personen, die den Drogenhandel überwachen – und der utopischen Idee der französischen Banlieues…
Auction with Contemporary Art - Image created with AI Midjourney

Sotheby’s London – Contemporary Discoveries

Unter dem Titel „Contemporary Discoveries“ präsentierte das renommierte Auktionshaus Sotheby's in London vor einigen Tagen eine große Vielfalt an Kunstwerken, darunter auch eine Auswahl an Arbeiten von Protagonisten der Street…
Ausstellung JE EINS in der GOLDSTEIN GALERIE in Frankfurt-Sachsenhausen

Goldstein Galerie – Eine „Partie“ DIY Ping-Pong und die Ausstellung „Je eins“

Nach vielen überregionalen Ausstellungen bietet sich endlich wieder die Gelegenheit, aktuelle Arbeiten der Goldstein-Künstler*innen in Frankfurt am Main zu erleben, z. B. von Tina Herchenröther, Markus Schmitz, Juewen Zhang u.…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner