Skip to main content

Das Magazin „Writing Hessisch Nr. 3“ ist auf dem Weg. Die 144 Seiten umfassende Publikation soll ab dem 30. September erhältlich und erneut auf 500 handnummerierte Exemplare limitiert sein. Wie bereits zum Verkaufsstart der letzten Ausgabe, wird diese ab 18 Uhr im Canpire Montana Store in Frankfurt-Sachsenhausen erhältlich sein – inklusive Musik, Specials, Sketchbattle und Dosengewinne.

Writing Hessisch Video-Trailer

„Im Mag gibts frische Bilderserien von allem, was Rang und Namen hat in Rhein-Main, dazu einen Schwerpunkt zu abstraktem Graffiti mit einem Beitrag von DR.GAU, dazu führt RAUB ausführlich durch seine Styleentwicklung.“ (Writing Hessisch).

13 Seiten aus WRITING HESSISCH Nr. 3 gibt’s vorab schon zu sehen: issuu.com/wrhe/docs/wh3_preview_neu_einzelne_seiten

Plakatgestaltungen in Frankfurt - Aufstand in der Basis

Plakatdesign in Frankfurt (Winter + Frühjahr 2024)

Im März herrschte offenbar reges Treiben auf den Baustellenkränen, Hochhäuserdächern und Kirchturmspitzen Frankfurts. Über die „Kran-Kletterer" berichteten vereinzelt auch die Medien, unerwähnt blieb jedoch das Erklimmen der Spitze des Doms.…
Plakataktion in Gedenken an die Opfer des NSU

Plakataktion in Bockenheim gedenkt den NSU-Opfern

In Bockenheim sind mir heute einige Plakate aufgefallen, auf denen mit einfachen s/w-Portraits allen 10 Todesopfern des NSU gedacht wird: Enver Şimşek, Abdurrahim Özüdoğru, Süleyman Taşköprü, Habil Kılıç, Mehmet Turgut,…
Typografie, Schilder & Logos in Frankfurt: Deepend

Typografie, Schilder & Logos in Frankfurt (12)

Von der Dippemess bis zur Goethestraße, dem Bahnhofsviertel bis nach Höchst und gebrochenen Schriften bis hin zu Schreibschriften mit kunstvoll geschwungenen Leuchtstoffröhren  – Die mittlerweile 12. Ausgabe der Reihe „Typografie,…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner