Skip to main content

Jeden Monat veröffentlicht People of Print (in Zusammenarbeit mit Pressision Printers & Finishers, G.F.Smith Papers und FoilCo.) das Posterzine – ein Druckerzeugnis, das sowohl Magazin als auch Poster ist.

Im Auslieferunsgzustand erhält man ein zum DIN-A4-Format zusammengefaltetes Mini-Monographiemagazin, auseinandergefaltet wird daraus ein Poster im Format DIN A1 – ein sogenanntes Posterzine. Bei dem Poster handelt es sich um das bereits auf der A4-Titelseite zu sehende Motiv. Auf den restlichen Einzelseiten der Posterrückseite wird die/das in der jeweiligen Ausgabe thematiserte Person/Studio aus dem Bereich Design vorgestellt. Der Kostenpunkt liegt in der Regel bei 9,99 £ je Ausgabe, es gibt aber auch sehr oft Aktionspreise und – bundles.

Meine bisher gekauften Ausgaben thematisieren Colophon Foundry, Erik Spiekermann, Kelly Anna und Risotto Studio.

Posterzine von People of Print

• People of Print im Internet: WebsiteInstagramFacebook

Buch „25 Jahre City Ghost“ - Crowodfunding gestartet

25 Jahre City Ghost – Buch-Crowdfunding gestartet

Von den vielen Cityghosts, die sich in den vergangenen Jahren in Frankfurt entdecken ließen, sind nicht mehr viele übrig, weil sie, wie üblich für Streetart-Kunstwerke, früher oder später entfernt wurden…
Mad C - Past and Future - Briefmarke der Deutschen Post

Neue „Street Art“-Briefmarke der Deutschen Post: MadC – Past and Future

Seit dem 7. September sind neue Briefmarken der Deutschen Post erhältlich, darunter auch ein neues Motiv aus der Serie „Street Art“: Das „Past and Future“ benannte Werk zeigt ein Mural…
Boys and girls in a comic shop, image made with AI Midjourney

Manga Day 23

Am Manga Day gibt es in allen teilnehmenden Comic- und Buchhandlungen sowie Bibliotheken kostenlose Leseproben ausgewählter Manga. Die teilnehmenden Verlage achten dabei auf einen Angebotsmix aus etablierten Serien und aktuellen…
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner