Skip to main content

2018 erschien das Buch „One Week with 1UP“, in dem zahlreiche Arbeiten der Berliner Graffiti-Crew 1UP dokumentiert sind, und das mit Bildern der Fotografin Martha Cooper, die 1984 das legendäre Buch „Subway Art“ über Graffiti in New York herausgebracht hatte.

Anlässlich dieses Projekts und der Buch-Veröffentlichung gab es auch eine Ausstellung, in der das Video „One week with 1UP – The Short Film“ gezeigt wurde. Dieses ist seit heute, 18 Uhr, endlich auch online verfügbar, zu sehen auf dem YouTube-Kanal von I Love Graffiti.

1UP – ONE WEEK WITH 1UP – THE SHORT FILM

• I love Graffiti im Internet: WebsiteYouTubeInstagramTwitter
• 1UP im Internet: InstagramFacebook
• Martha Cooper im Internet: Instagram

Szene aus dem Breakdance-Film „2unbreakable“.

Frankfurt-Premiere von „2unbreakable“ mit Breakdance-Performance

Ab dem 20. Juni zeigt das Mal Seh'n Kino „2unbreakable“ jeweils einmal täglich. Im Harmonie-Kino gibt es zwar nur eine Vorführung, diese wird aber als Frankfurt Premiere mit Interview und…
Fotos von der One-Year-Montana-Store-Frankfurt-Jam am Ratswegkreisel

One Year Montana Store Frankfurt: Jam am Ratswegkreisel (3)

Der Montana Store in Frankfurt feierte kürzlich seinen ersten Geburtstag mit einer Jam an der Hall of Fame am Ratswegkreisel. Zwei Posts mit Fotos davon habe ich bereits hier im…
Konsti Live Art Aktion

Mit Street Art gegen „Unorte“ – Konsti Live Art

Wenn Stadtmarketing und Urban Art gemeinsame Sache machen, sind Meldungen mit Wörtern wir „Unort“ und „Aufwertung“ eine vorhersehbare Begleiterscheinung, die zudem von der Lokalpresse gerne genauso weiterkommuniziert wird. Bei „Unorten“…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner