Blog, Urban Art

Wandbild in Frankfurt von Laura Dajana für #cleanffm

Die wie ich finde immer noch sehenswerte Wandgestaltung entlang der Kleinmarkthalle in Frankfurt wurde erweitert. Diesmal war jedoch nicht die Agentur Artmos4 am Werk, sondern die mir bisher unbekannte Laura Kroschewski (Instagram: @lauradajana). Die 25 jährige Frankfurterin, die sonst mit Arbeiten in den Bereichen Illustration + Animation unterwegs ist, hat mit Support von Fiasko Grafix (Instagram: @fiaskogrfx) für die cleanffm-Kampagne die Wand an der Ecke zum Café am Liebfrauenberg bemalt.

Wandkunst von Laura Dajana für cleanffm

Wandkunst von Laura Dajana für cleanffm

Wandkunst von Laura Dajana für cleanffm

Wandkunst von Laura Dajana für cleanffm

Wandkunst von Laura Dajana für cleanffm

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.