Skip to main content

edelkiosk-urlaub

Das vegane Café in der Rhönstraße 119 ist morgen ab 10 Uhr wieder geöffnet und lädt zum HalliHallo-Fest ein. Wenn es mich also künftig mal wieder gen Ostend zieht, werde ich ein kleines Zeitfenster einrichten um vor Ort einen leckeren Mandelmilch-Cappuccino zu trinken.

Manche Läden verbinde ich hauptsächlich mit einem bestimmten Produkt, welches ich dann bevorzugt nur in diesem Lokal zu mir nehme: Ein Karin im Café Karin, eine Waldfee im Café Klatsch und eben ein Mandelmilch-Cappuccino im Edelkiosk. Muss man nicht verstehen. Ist aber so. Möp.

Abrissarbeiten ehemaliges Zeitungsviertel in Frankfurt

Baustelle am ehemaligem FAZ-Standort (Feb. 2024)

Frankfurt wird für Investor*innen und Tourist*innen hochpoliert, dementsprechend wimmelt es nur so von großen Baustellen in besten Lagen, von der Innenstadt über das Bahnhofsviertel bis ins Gallus, von wo die…
Engel-Statue auf dem Dach eines Marmor- und Granitwerks

Stadtbilder Frankfurt – Februar 2024

Die Fotoreihe „Stadtbilder Frankfurt“ präsentiert Abbruch-, Neubau- und Umbauarbeiten, quasi unverzichtbare Bestandteile des Frankfurter Stadtbildes, außerdem ...
Typografie, Schilder und Logos in Frankfurt - Bodega Latina

Typografie, Schilder & Logos in Frankfurt (11)

Ob es Frankfurter*innen gibt, die sich noch nie an der „Ecke Konsti“ verabredet haben? Also nicht am gleichnamigen, hier abgebildete Café sondern als Standortangabe bei Verabredungen? In meiner Jugend hieß…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner