Skip to main content
HOMBOOG-Graffiti am Ratswegkreisel

HOMBOOG, Hall of Fame am Ratswegkreisel in Frankfurt (2017).

Die Graffitikünstler Hombre SUK und Boogie SML haben sich vor einiger Zeit zusammnengetan und malen gemeinsamen unter dem Namen Homboog. Da mir das schon im Mai dieses Jahres entsandene Homboog-Piece bei der Hall of Fame am Ratswegkreisel gefiel, gibt’s an dieser Stelle das von mir erst kürzlich entdeckte Video zum dazugehörigen Projekt The Fastlane Tour.

Das Malerduo hatte sich vorgenommen, innerhalb von 72 Stunden sechs Wände in sechs Städten zu bemalen. Auftakt der Fastlane Tour war Basel in der Schweiz, gefolgt von fünf Städten in Deutschland, nämlich Mannheim, Frankfurt am Main, Köln, Hannover und Hamburg. Wie bereits eingangs erwähnt, wurde in Frankfurt bei der Hall of Fame am Ratswegkreisel gemalt.

Fotos von der One-Year-Montana-Store-Frankfurt-Jam am Ratswegkreisel

One Year Montana Store Frankfurt: Jam am Ratswegkreisel (3)

Der Montana Store in Frankfurt feierte kürzlich seinen ersten Geburtstag mit einer Jam an der Hall of Fame am Ratswegkreisel. Zwei Posts mit Fotos davon habe ich bereits hier im…
Konsti Live Art Aktion

Mit Street Art gegen „Unorte“ – Konsti Live Art

Wenn Stadtmarketing und Urban Art gemeinsame Sache machen, sind Meldungen mit Wörtern wir „Unort“ und „Aufwertung“ eine vorhersehbare Begleiterscheinung, die zudem von der Lokalpresse gerne genauso weiterkommuniziert wird. Bei „Unorten“…
Urban Art Frankfurt

Urban Art Frankfurt – Mai 2024

Banksy beim Abitur, ein Dachüberstand mit einem Schriftbild von Stefan Marx, ein Nintendo-Feuerblumen-Rooftop, ein Iro-Plattencover, ein Joker-Stencil und viele andere Motive sind Teil der Mai-Ausgabe der Reihe „Urban Art Frankfurt“.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner