Die „Fastlane Tour“ des Graffiti-Duos Homboog

HOMBOOG-Graffiti am Ratswegkreisel
HOMBOOG, Hall of Fame am Ratswegkreisel in Frankfurt (2017).

Die Graffitikünstler Hombre SUK und Boogie SML haben sich vor einiger Zeit zusammnengetan und malen gemeinsamen unter dem Namen Homboog. Da mir das schon im Mai dieses Jahres entsandene Homboog-Piece bei der Hall of Fame am Ratswegkreisel gefiel, gibt’s an dieser Stelle das von mir erst kürzlich entdeckte Video zum dazugehörigen Projekt „The Fastlane Tour“.

Das Malerduo hatte sich vorgenommen, innerhalb von 72 Stunden sechs Wände in sechs Städten zu bemalen. Auftakt der „Fastlane Tour“ war Basel in der Schweiz, gefolgt von fünf Städten in Deutschland, nämlich Mannheim, Frankfurt am Main, Köln, Hannover und Hamburg. Wie bereits eingangs erwähnt, wurde in Frankfurt bei der Hall of Fame am Ratswegkreisel gemalt.

FASTLANE TOUR – RECAP from Pablo Fontagnier on Vimeo.