Skip to main content

Neulich bin ich auf einen Artikel zur Graffiti-Aktion an einer Unterführung am Gleisdreieck gestoßen, die komplett mit Eintracht-Frankfurt-Motiven gestaltet wurde. Da das schon sehr beeindruckend aussah, wollte ich nicht bis zum nächsten Stadionbesuch warten und bin direkt heute Vormittag hingefahren, um mir das aus der Nähe anzuschauen.

eintracht-gleisdreieck-01

eintracht-gleisdreieck-02

eintracht-gleisdreieck-03

eintracht-gleisdreieck-04

eintracht-gleisdreieck-05

eintracht-gleisdreieck-06

eintracht-gleisdreieck-07

eintracht-gleisdreieck-08

eintracht-gleisdreieck-09

eintracht-gleisdreieck-10

eintracht-gleisdreieck-11

eintracht-gleisdreieck-12

eintracht-gleisdreieck-13

Mehr Fotos zum SGE Projekt Gleisdreieck gibt´s aktuell bei Canpire auf Facebook zu sehen. Aktuell 57 (!) an der Zahl– und das ist nur das Making of Part 1. Also dranbleiben. Und am besten selber mal dort vorbei schauen und staunen.

Update 14-06-2011: 39 neue Fotos im Making of Part 2 wurden nachgelegt und sind online.

11 Comments

  • Adlerblog sagt:

    Wie üblich, auch bei Graffiti gilt, die besten Fans!
    Ich hoffe nur, dass nicht irgendwelche Penner anderer Mannschaften das Teil aus „Vergeltung“ verschandeln.

  • gogoffm sagt:

    Klark Kent war dabei, dann kanns ja nur brutal Geil werden!

  • Achim BL sagt:

    Mieses Ding.Wurde ganzschön lange daran geschafft bis es so Aussieht.Guden

  • christian pusam sagt:

    Finde das Graffiti Gleisdreieck voll geil. FRAGE darf ich das Bild verwenden für ein Display auf Plexiglas, auch für Fans, in meiner Umgebung?

  • CST sagt:

    Hängen geblieben? :)) Wie kann man eigentlich als erwachsener Mensch noch Bällchenspielen nacheifern? Naja, zumindest habt ihr Luftballons überwunden xD haaach, Kinder.

    • stadtkindFFM sagt:

      Hm, warum denn nicht? Was wären denn Alternativen? Graffiti vom S-Bahn-Surfen?

      • CST sagt:

        Früher… als Gutmensch hätte ich gesagt Graffiti vom Venus Projekt oder so wat :) käme mal in Geschichtsbücher und allen zu Gute, unseren Kindern, Enkeln, Urenkeln… aber der Zug ist abgefahren. Wen interessieren denn irgendwelche Bälger oder Zukunft? Bier her, von nix wissen, Ball rollt, Sau raus, nach uns Sinnflut… Grüüüüüllllll, Eintacht!!!!!! UF xD

        Inzwischen sage ich… die Welt und jeder Einzelne hier hat echt nix anderes verdient als den Shit der ihm jetzt passiert. Also, noch mal schön kicken und ab ins http://google.com/search?q=weirdmageddon :D und das wird noch viiiel lustiger werden die nächste Zeit, jetzt geht’s loos, jetzt geht’s loos!

        • Jule sagt:

          Lass die doch, wer Fußball für wichtiger hält als sein Überleben der hat es auch nicht anders verdient als zu verkommen, das ist dann einfach Evolution.

  • Mini sagt:

    Das ist sogar sehr sinnvoll finde ich, lieber die Aggrotypen battlen sich darum wer besser Ball spielt und Bier trinkt als wer die bessere Rasse ist und so Zeug.