Skip to main content

Zum schönsten Bahnhof Deutschlands, dem Hauptbahnhof in Frankfurt am Main, gibt es im YouTube-Kanal der Deutschen Bahn ein neues Video. Im Mittelpunkt des neuen Werks von #timelapseFFM stehen zwar zahlreiche Leistungen des Auftraggebers, wie z.B. Personenverkehr, Ticketzentrum, DB-Lounge, Flinkster oder Call-a-Bike, und weniger der Ort an sich, aber dennoch ist ein atmosphärisches Zeitraffer-Video entstanden, welches den dortigen Alltag zudem sehr authentisch eingefangen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=zSIC2EZjDYI

Direktlink, via dbbahn

Bubatzkarte für Frankfurt: In den rot markierten Bereichen darf auch künftig nicht gekifft werden.

Gestern Tricky-Cracky-Guide, heute Bubatzkarte

„Ich hätte gerne einen Stadtplan von Frankfurt aus dem man erfährt, wo man was bekommen kann ...“ – 1994 noch ein Badesalz-Sketch, 2024 Realität mit der Bubatzkarte.
Sei kein Bike-Arsch - Schild in der Freßgass in Frankfurt

Sei kein Bike-Arsch

Radfahrer*innen sind als einzige Verkehrsteilnehmer*innen auf Straßen, Radwegen und Gehwegen (!) unterwegs und trotzdem immer schlecht gelaunt und dauerempört. Was viele von ihnen gar nicht wissen: Man muss Autos und…
Take back the Cinema - Das Berger Kino in Frankfurt wurde besetzt

Berger Kino – Besetzt und wiedereröffnet

Heute wurde das Berger Kino, das bereits seit vier Jahren leer stand, besetzt und wiedereröffnet – selbstverwaltet.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner