Skip to main content

Am letzten Wochenende des Juni 2014 feierte eine der Top-Adressen der europäischen Clublandschaft, das Robert Johnson in Offenbach, seinen 15. Geburtstag. Zwei Wochen zuvor fand der Event „Lifesaver Saturday“ statt, der u.a. von Ata und Baris K bespielt wurde. Ein zweistündiger Mitschnitt des gleichermaßen interessanten und sehr abwechslungsreichen b2b-Sets der beiden ist nun online und kann bei RBMA Radio angehört werden.

ATA b2b Baris K - Live at Robert Johnson

PRESS PLAY um auf die Website mit dem Set zu gelangen

Daft Punk - Random Access Memories (Drumless Edition)

Daft Punk – Random Access Memories (Drumless Edition)

Daft Punk veröffentlichen am 17.11.2023 eine „Drumless Edition“ ihres Albums „Random Access Memories“. Vorab veröffentlicht wurde nun der Song „Within“.
LARJ - This Is Your Time!: Jana Marei

LARJ – This Is Your Time! Vol. 37: Jana Marei

Die 37. Folge von „This Is Your Time!“, der monatlichen Sendung von „Live at Robert Johnson“ beim Online-Radio „Radio 80000“, bespielte Jana Marei, die vor einiger Zeit mit dem sehenswerten…
Vinyl Shopping in Frankfurt - Juli und August 2023

Vinyl Shopping: 07+08/2023

Wenn ich heutzutage Schallplatten kaufe, dann nur selten aktuelle Album-Veröffentlichungen, aber immer öfter gebrauchte Schallplatten, meistens mit Musik aus den 1980er- und 1990er-Jahren. In der Regel besuche ich zwei, drei…
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner