Skip to main content

Am Abend des 11. September 2015 wird in der Galerie Heike Strelow die Florian Heinke- Ausstellung „… But the gods“ eröffnet. Los geht’s an jenem Abend um 19 Uhr, die Ausstellung selbst kann bis zum 15. Oktober dieses Jahres besucht werden.

Aktuelles von Florian Heinke gibt es auf der Hanauer Landstraße zu sehen, wo in den vergangenen Tagen die Hausfassade des Gebäudes bemalt wurde, in dem auch das Lokal Das Leben ist schön einquartiert ist.

FLORIAN HEINKE - WE CAN BE BEAUTIFUL - THE OTHER SIDE

Nach den Motiven St. Patrick (Kent + Case Ma‘ Claim), Peter Licht (Unbekannt) und Tree of society (Guido Zimmermann) ein weiteres Mural für die Hanauer Landstraße, diesmal vom 1981 in Frankfurt am Main geborenen Florian Heinke.

FLORIAN HEINKE - WE CAN BE BEAUTIFUL - THE OTHER SIDE

FLORIAN HEINKE - WE CAN BE BEAUTIFUL - THE OTHER SIDE

Streetart von Case Ma'Claim in Offenbach

Mural von Case Ma‘ Claim im Odenwaldring in Offenbach

Das neue Mural von Case Ma'Claim in Offenbach zeigt zwei Frauen, wobei die eine der anderen etwas in Ohr zu flüstern scheint. Auch gut passen würde das Motiv zur Verkehrssituation…
Phönix aus der Asche im Spielplatz Schäfergarten in Offenbach

Wie Phönix aus der Asche

Während in Frankfurt der Phönix in Mosaik-Form aus der Asche steigt, tut er Selbiges in Offenbach als gesprühtes Mural-Art-Werk am Spielplatz Schäfergarten. Dieser liegt im Senefelder Quartier, u. a. „Heimat…
Urban Art Frankfurt

Urban Art Frankfurt – März 2024

Die Reihe „Urban Art Frankfurt“ diesmal mit zwanzig Fotos aus acht Stadtteilen. Zu sehen sind bemalte und/oder beschriebene Hausfassaden, Garagentüren, Rollläden, Stromkästen, Wände, Züge u. v. m.

3 Comments

  • Marvin. sagt:

    Für mich ungewöhnliche Farben, aber gefällt mir.

    • stadtkindFFM sagt:

      Mir auch, zusammen mit den Motiven kommt diese kontrasreiche Farbkombo auf der großen Fläche eigentlich top zur Geltung, finde ich.

  • FKK sagt:

    meiner Meinung nach, hätte flo lieber beim graffiti bleiben sollen.

    aber wie pflegt method man zu sagen?
    cash rules everything around me
    c.r.e.a.m. get the money
    dollar dollar bill y’all

    wer gönnts ihm nicht?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner