Skip to main content

Am 13.12. präsentiert Okocha Records neuen Stuff im Clopen Superstore. Angekündigt sind Shirts, Prints und Specials from the 90’s. Wie der eine oder andere Instagram-Feed verrät, wird es u.a. ein Shirt geben, dass in Kooperation mit 8-Bit-Football gestaltet wurde. Der Brustprint zeigt die Szene zum Tor des Jahres 1993, erzielt von Jay-Jay Okocha gegen Oliver Kahn, und das als 8-Bit-Grafik, wie man es von 8-Bit-Football gewohnt ist.

Außerdem gibt es Sticker, von denen man vereinzelt auch schon mal welche im Stadtgebiet im Stadtgebiet entdecken konnte.

Okocha Records - Aufkleber De LA Soul mit Bein, Okocha und Yeboah

Okocha Records - Aufkleber mit Jay-Jay & Uwe & Anthony & Maurizio

Für Drinks und Musik ist ebenfalls gesorgt, Letztere kommt von Figub Brazlevic (Berlin), Boogie Gallus (Frankfurt) und DJ Alban (Frankfurt). Der Eintritt ist frei. Anpfiff ist um 20 Uhr.

Plakatwettbewerb zur Europawahl 2024 _ Die prämierten Entwürfe

Plakatwettbewerb zur Europawahl 2024 – Die prämierten Entwürfe stehen fest

Eingereicht wurden für den Plakatwettbewerb „Erste Wahl“ 358 Entwürfe. Erfolgreich waren die Plakatgestaltungen von Verena Mack (Hochschule für Gestaltung Offenbach), Fabio Navarro Rubio, Maria Viktoria Junker und Maja Steinbach (Hochschule…
Plakatgestaltungen in Frankfurt - Aufstand in der Basis

Plakatdesign in Frankfurt (Winter + Frühjahr 2024)

Im März herrschte offenbar reges Treiben auf den Baustellenkränen, Hochhäuserdächern und Kirchturmspitzen Frankfurts. Über die „Kran-Kletterer" berichteten vereinzelt auch die Medien, unerwähnt blieb jedoch das Erklimmen der Spitze des Doms.…
Plakataktion in Gedenken an die Opfer des NSU

Plakataktion in Bockenheim gedenkt den NSU-Opfern

In Bockenheim sind mir heute einige Plakate aufgefallen, auf denen mit einfachen s/w-Portraits allen 10 Todesopfern des NSU gedacht wird: Enver Şimşek, Abdurrahim Özüdoğru, Süleyman Taşköprü, Habil Kılıç, Mehmet Turgut,…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner