Blog Urban Art

Streetart in Frankfurt: Neue Cityghosts in der Berger Straße

Im Stadtteil Bornheim gib’s entlang der Berger Straße neue Cityghosts zu sehen.

Cityghost-Streetart in der Berger Straße

Cityghosts in der Berger Straße

Cityghosts in der Berger Straße

Cityghost-Streetart in der Berger Straße

Cityghosts in der Berger Straße

Cityghosts in der Berger Straße

Cityghosts in der Berger Straße

Cityghost-Streetart in der Berger Straße bei Sonamu-Restaurant

• Cityghost im Internet: WebsiteInstagramFacebookVimeo

5 Kommentare zu “Streetart in Frankfurt: Neue Cityghosts in der Berger Straße

  1. Oh, da muss ich demnächst mal die Augen offen halten. Damit wird die Berger wieder ein bisschen aufgewertet ;-)

    • stadtkindFFM

      Augen offen halten lohnt sich, hab seitdem noch weitere Exemplare entdeckt (und hier hinzugefügt). Schöne Aktion jedenfalls, freu mich immer noch sehr, wenn ich auf neue Cityghosts stoße.

      • In der Tat ein Anreiz mal wieder auf die Berger zu gehen. Zum Gucken. Danke!

  2. Ciaovinismus pur, wir schauen uns gemalte Männchen an und freuen uns drüber während am Bahnhof nebenan Menschen elendig zu Grunde gehen die uns völlig egal sind :D es lebe FFM!

  3. Ach jetzt darf man sich schon nicht mehr über nette Comicfiguren freuen ?
    Was für ein Blödsinn.
    Ein dickes Lob an den Maler.

Kommentare sind geschlossen.