Skip to main content
Streetart von Case Ma'Claim in Offenbach

Mural von Case Ma‘ Claim im Odenwaldring in Offenbach

Das neue Mural von Case Ma'Claim in Offenbach zeigt zwei Frauen, wobei die eine der anderen etwas in Ohr zu flüstern scheint. Auch gut passen würde das Motiv zur Verkehrssituation…
Phönix aus der Asche im Spielplatz Schäfergarten in Offenbach

Wie Phönix aus der Asche

Während in Frankfurt der Phönix in Mosaik-Form aus der Asche steigt, tut er Selbiges in Offenbach als gesprühtes Mural-Art-Werk am Spielplatz Schäfergarten. Dieser liegt im Senefelder Quartier, u. a. „Heimat…
Urban Art Frankfurt

Urban Art Frankfurt – März 2024

Die Reihe „Urban Art Frankfurt“ diesmal mit zwanzig Fotos aus acht Stadtteilen. Zu sehen sind bemalte und/oder beschriebene Hausfassaden, Garagentüren, Rollläden, Stromkästen, Wände, Züge u. v. m.

5 Comments

  • pia sagt:

    Oh, da muss ich demnächst mal die Augen offen halten. Damit wird die Berger wieder ein bisschen aufgewertet ;-)

    • stadtkind sagt:

      Augen offen halten lohnt sich, hab seitdem noch weitere Exemplare entdeckt (und hier hinzugefügt). Schöne Aktion jedenfalls, freu mich immer noch sehr, wenn ich auf neue Cityghosts stoße.

  • Juhuu sagt:

    Ciaovinismus pur, wir schauen uns gemalte Männchen an und freuen uns drüber während am Bahnhof nebenan Menschen elendig zu Grunde gehen die uns völlig egal sind :D es lebe FFM!

  • Michi sagt:

    Ach jetzt darf man sich schon nicht mehr über nette Comicfiguren freuen ?
    Was für ein Blödsinn.
    Ein dickes Lob an den Maler.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner