Micha Bubble Tea Station jetzt auch in der Zeilgalerie

Mittlerweile dürfte alle Frankfurterinnen und Frankfurt von dem aus Taiwan stammenden und aus gesüßtem grünen oder schwarzen Tee bestehendem Getränk mit den Kügelchen etwas gehört haben: Bubble Tea.

Zu diesem Getränk gibt es aktuell mindestens vier Verkaufsstellen in Frankfurt. Das erste seiner Zunft befindet sich im Frankfurter Bahnhofsviertel und die Inhaberin, Denise Tretter, ist seit Ende Oktober dieses Jahres  auch in der Zeilgalerie aktiv und betreibt dort in der 2. Etage eine weitere Micha Bubble Tea Station, . Zum Zeitpunkt meines Besuchs war dort mächtig viel los zu, die Besucherfrequenz der Zeilgalerie dürfte sich mit Einzug dieser Bubble Tea Station ziemlich positiv entwickeln. Hier drei Fotos von der Dependance in der Zeilgalerie:

Micha Bubble Tea Station in der Zeilgalerie in Frankfurt