Audio Blog

Marina And The Diamonds – „Immortal“

Da hat der erste Ohrwurm des Jahres nicht lange auf sich warten lassen. Marina And The Diamonds veröffentlichte vor wenigen Tagen den Song „Immortal“. Nach der Synthie-Pop-Hymne „Froot“, deren „La dolce vita“-Hook Erinnerungen an bessere Madonna-Zeiten aufkommen lässt, und der nicht weniger schönen Ballade „Happy“, ist das bereits der dritte Song aus dem für April 2015 angekündigten Album der walisischen Sängerin mit griechischen Wurzeln. Also wenn es nach mir geht, wirft da ein erstes musikalisches Hightlight gewaltig seine Schatten voraus.

http://www.dailymotion.com/video/x2drzeu_marina-and-the-diamonds-immortal-single-download_music

2 Kommentare zu “Marina And The Diamonds – „Immortal“

  1. Freidreher

    Highlight? Nö, langweilig.

    • stadtkindFFM

      Nun ja, Geschmackssache eben. Was wäre denn weniger langweilig? Mich sprechen jedenfalls ihre Texte und die Musik der drei thematisierten Songs ziemlich an.

Kommentare sind geschlossen.