Skip to main content

Anfang November endete die lange Sommerpause von L’Oreille Offenbach und mit keinem geringeren als Roman Flügel ging das sympathische Format endlich wieder auf Sendung. Der in Frankfurt beheimatete Musiker und DJ verwöhnt seine Anhängerschaft zum Jahresausklang: Erst ein Podcast für das GROOVE Magazin, dann die Veröffentlichung seines neuen Albums „All the right noises“ und nun noch ein knapp 2-stündiges DJ-Set für LOOF.TV. Feine Sache, das!

https://vimeo.com/192172054

Direktlink

Sven Väth - L'Esperanza (Revisited)

Sven Väth – L’Esperanza (Revisited)

Nach „Electrica Salsa“ nun also „L' Esperanza“. Sven Väth haucht seinen alten Songs gerne nochmal neues Leben ein. Mit der jetzigen Veröffentlichung ist einer seiner bekanntesten Songs an der Reihe.…
Lars Eidinger und DJ Hell im Fortuna Irgendwo

Frankfurt Gigolo Nacht

Anlässlich des Events in Frankfurt bin ich jedenfalls auf ein mega interessantes Gespräch gestoßen, das im Vorfeld der Veranstaltung mit DJ Hell und Lars Eidinger in Bochum aufgezeichnet wurde, außerdem…
Anthony Rother - „Mad world“

Anthony Rother – „Mad World“

Das dem Architekturstil des Brutalismus zugeordnete Rathaus Offenbach diente als Kulisse für das Musikvideo zum Song „Mad World“ von Anthony Rother.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner