Skip to main content

Wohl dem, der dieses Set am Klangdynamik-Samstag des 29.12.2012 im Frankfurter Tanzhaus West live erleben durfe, aber auch auf dem heimischen Soundsystemen weiß die Musik dieser Nacht noch zu überzeugen.

Julian Fischer a.k.a. Frickler vom Klangprojektor-Team in Würzburg, welches seinen Ursprung mit Veranstaltungen im nicht mehr existierendem Autonomen Kulturzentrum Würzburg (AKW) hatte, überzeugt in knapp zwei Stunden Laufzeit mit einem ziemlich Deep- und Tech-House-lastigen Mix, wo eine Perle der anderen folgt, so dass man gar keine einzelnen Tracks gesondert hervorheben möchte.

Cocoon Recordings Compilation: Dots and Pearls 8

Dots and Pearls 8

Mit „Dots and Pearls 8“ hat Cocoon Recordings wieder eine sehr hörenswerte Compilation veröffentlicht. Von minimalistischen Grooves und melodischem House über düsteren Techno bis hin zu verspielten Melodien wird ein…
Vintage Soundsystem - Riot Grrrlism

Vintage Soundsystem #9: Riot Grrrlism 2.0

Seit Herbst 2023 veranstaltet das Projekt „Vintage Soundsystem“ Soiréen im Café/Restaurant Pastel. In der 9. Folge werden Anaïs von Manteuffel und Christina Mohr das Thema „Grrrlsm“ generationsübergreifend diskutieren, unterstützt von…
FEE. - „Zwei Jahre“ EP

FEE. – Zwei Jahre EP

Auf der FEE.-EP „Zwei Jahre“ befinden sich 5 Songs, die nichts mit Hitparaden-Deutsch-Pop-Gedöns zu tun haben, sondern überwiegend aus ihrem Gesang und Ralf Hildenbeutel (ex Sven-Väth-Komponist) am Piano bestehen.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner