Skip to main content

Wohl dem, der dieses Set am Klangdynamik-Samstag des 29.12.2012 im Frankfurter Tanzhaus West live erleben durfe, aber auch auf dem heimischen Soundsystemen weiß die Musik dieser Nacht noch zu überzeugen.

Julian Fischer a.k.a. Frickler vom Klangprojektor-Team in Würzburg, welches seinen Ursprung mit Veranstaltungen im nicht mehr existierendem Autonomen Kulturzentrum Würzburg (AKW) hatte, überzeugt in knapp zwei Stunden Laufzeit mit einem ziemlich Deep- und Tech-House-lastigen Mix, wo eine Perle der anderen folgt, so dass man gar keine einzelnen Tracks gesondert hervorheben möchte.

Anthony Rother - Hybrid Electro Set beim FUSE Club in Brüssel 2023

Hybrid-Electro-Set von Anthony Rother

Nun habe ich beim FAZEmag, das kürzlich über ein Comeback des Clubs U60311 spekulierte, gesehen, dass ein Mix von ihm veröffentlicht wurde: „Anthony Rother – FAZEmag In The Mix 143“…
DJ Kicks - Kemistry & Storm

Heute vor 25 Jahren erschienen: DJ Kicks – Kemistry & Storm

Heute vor 25 Jahren wurde auf dem Label „Studio K7“ eine besondere Scheibe veröffentlicht: die „DJ-Kicks“ von Kemistry & Storm. Die beiden weiblichen DJs lieferten einen Mix ab, der bei…
Joe Davies - Shields in full sunlight (Cover Art von Stefan Marx)

Joe Davies – Shields In Full Sunlight (Smallville Records)

Ich bin neulich auf das Album „Shields In Full Sunlight“ von Joe Davies, der sich bisher vor allem als DJ Assam einen Namen gemacht hat, aufmerksam geworden, vor allem weil…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner