Skip to main content

Vor rund einen Monat sah ich erstmals die Holzfiguren von David Weeks. Leider wusste ich nicht mehr wo. In einer Galerie in der Fahrgasse vielleicht? Glücklicherweise sah ich es kurze Zeit später wieder, während des Late-Night-Shoppings in Sachsenhausen, bei Colekt. Die Holzfiguren haben elastische Bänder und gibt es je nach Modell in zwei verschiedenen Größen. Preislich geht das ab 54 Euro los, aber soweit ich das im Web gesehen habe, geht das auch schon ins Dreistellige.

David Weeks Studio hat übrigens noch eine Menge weitere nette Sachen im Portfolio, Areaware aber auch. Der Good Design Award wurde übrigens auch schon eingesackt und eine Nominierung für den Designpreis der BRD 2011 ist auch schon am Start.

„Deutschlands größtes Fassaden-Kunstwerk“ steht in Frankfurt

„Deutschlands größtes Fassaden-Kunstwerk“ steht in Frankfurt

Im Frankfurter Stadtteil Westend-Süd entstehen die Tertianum Premium Suites. Für dieses Projekt schuf der Künstler Agostino Iacurci „Deutschlands größtes Fassaden-Kunstwerk“ – zumindest wird es so offiziell angepriesen.
Storefornt-Design von Nadine Kolodziey

Storefornt-Design von Nadine Kolodziey

Bereits im November 2023 wurden Schaufenster in der Neuen Rothofstraße und der angrenzenden Neuen Mainzer Straße mit einer Motivwelt der Visual Artist Nadine Kolodziey gestaltet. Davor hatte sie bereits …
Stoffbeutel Frankfurter Schule

Stoffbeutel Frankfurter Schule

Das Institut für Sozialforschung wurde am 22. Juni 1924 offiziell eröffnet. Zum 100. Jubiläum bringt der Suhrkamp Verlag einen Stoffbeutel mit dem Aufdruck „Adorno & Horkheimer & Marcuse & Habermas…

2 Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner