Skip to main content

Fans von Eintracht Frankfurt bekennen nicht nur Farbe anhand von Fan-Utensilien jeglicher Art, sondern auch mit Malereien an großen Flächen, wie z. B. an einer Garagenrückwand in Seckbach oder einer Hausfassade mit Skyline und Eintracht-Wappen in Bornheim. Ein Neuzugang (?) zu diesem Thema steht im Stadtteil Bergen-Enkheim, wo neben einem alten Eintracht-Wappen und Attila mit Trikot und Frankfurter Genussmitteln sogar noch dem alten, originalen Henninger Turm gehuldigt wurde. Sehr schön!

Haus mit Eintracht Frankfurt-Graffiti in Bergen-Enkheim

Mir ist nicht bekannt von wem dieses Eintracht Frankfurt-Graffiti umgesetzt wurde, bei den eingangs verlinkten Bildern aus Seckbach und Bornheim waren das z. B. SGE Graffiti und Tony Tone & Jan Dann.

One Year Montana Store Frankfurt - Jam am Ratswegkreisel mit Kent

One Year Montana Store Frankfurt: Jam am Ratswegkreisel (2)

Der Montana Store Frankfurt hat mit einer Geburtstag-Jam das einjährige Bestehen seines Geschäftes gefeiert und dabei über 100 Künstler*innen an die Hall of Fame am Ratswegkreisel eingeladen, darunter Kai Lippok,…
One Year Montana Store Frankfurt - Jam am Ratswegkreisel mit Hera von Herakut

One Year Montana Store Frankfurt: Jam am Ratswegkreisel (1)

Geburtstags-Jam des Montana Store Frankfurt, mit Bildern und Styles von Case Ma‘Claim, Cor, EOC, Emesa, Hera von Herakut, Hombre, Jakob, Lugosis, Ruin, Strato, We Move As One und einigen anderen.
Straßen-Aufkleber in schwarz und weiß

Straßen-Aufkleber in schwarz und weiß

Aufkleber, die permanent dem Sonnenlicht ausgesetzt sind, verlieren im Laufe der Zeit ihre (ursprüngliche) Farbe. Übrig bleiben am Ende eines solchen Prozesses die schwarzen und weissen Elemente. Ein kurioses Beispiel…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner