Das bunte Haus in der Ottostraße wird abgerissen

ottostraße-graffiti-haus-3

Lange Zeit haben Investor Ardi Goldmann und die Stadt Frankfurt am Main bezüglich des Gebäudes in der Ottostraße nicht zueinander gefunden. Einigkeit herrschte offenbar nur darin, dass das bunte Graffiti-Haus in der Ottostraße der Vergangenheit angehören soll. Entsprechend überrascht war, als ich neulich sah, dass der Abriss nun bereits in vollem Gange ist. Schade, hat das Gebäude mit der ansehlichen Graffiti-Fassade das Straßenbild vor Ort doch eigentlich bereichert.

ottostraße-graffiti-haus-1

ottostraße-graffiti-haus-5

ottostraße-graffiti-haus-4

ottostraße-graffiti-haus-2

2 Kommentare zu “Das bunte Haus in der Ottostraße wird abgerissen

  1. eigentlich verwunderlich dass es so lange gedauert hat.. schade!

Kommentare sind geschlossen.