Skip to main content

Vor etwas mehr als einem Monat hat mich einen Track von Dan Bay, Max Clouth und Matthias Vogt an die ersten Café-del-Mar-Compilations erinnert, als der Sound noch nicht so Chill-Out- und Relax-mäßig wie in den späteren Veröffentlichungen war. Nicht dass ich den nicht gemocht hätte, aber anfangs war’s eben noch ein bisschen anders. Jedenfalls habe ich erst daraufhin realisiert, dass das Café in Sant Antoni de Portmany in der Bucht Cala des Moro auf Ibiza auf YouTube ein „Radio & Webcam 24/7“-Programm unterhält, auf dem dauerhaft die für das Café del Mar typischen Songs gespielt werden, während eine Videokamera auf das Meer gerichtet ist. Hach.

Café del Mar Ibiza Chill Radio & Webcam 24/7 (Chillout · Downtempo · Relax)

https://www.youtube.com/watch?v=Q7JKbOib0Qw

PS: Wenn kein Video zu sehen sein sollte, dann hat sich – warum auch immer – mal wieder der entsprechenden Link dazu geändert, d. h. direkt auf dem YouTube-Kanal von Café Del Mar geht’s weiter.