Skip to main content

Im aktuellen PRINZ Top Guide 2012 in der Kategorie Burger auf Platz 1: Heroes Premium Burgers. Wie ich finde böllig zu recht. Die Tatsache, dass es viele Menschen gibt, die sich Ausgehempfehlungs-Heftchen kaufen und strikt nach Ranking ihre Ausgehentscheidung treffen ist die Kehrseite der Medaille, sodass es künftig möglicherweise etwas schwieriger wird, noch spontan ein Plätzchen zu bekommen. Andererseits gönne ich es jeden, der wirklich gute Burger essen will und bisher in dem Irrglauben lebte, in der Innenstadt Frankfurts diesbezüglich bereits fündig geworden zu sein. Hier gibt´s wenigstens eine ordentliche Portionen fürs Geld.

Im Laden liegen Comic-Heftchen aus und auch von den Wänden werfen Batman und Co. einen Blick auf das Geschehen. Die eigentlichen Heroes befinden sich auf den Tellern. Mein Favorit: „Butch“. Mit Käse und Bacon. Und die frischen Chips. So lecker! :)

Auf YouTube kann man sich einen Videoclip zu dem Laden anschauen. Klick.

Direktlink

9 Comments