Skip to main content

Im aktuellen PRINZ Top Guide 2012 in der Kategorie Burger auf Platz 1: Heroes Premium Burgers. Wie ich finde böllig zu recht. Die Tatsache, dass es viele Menschen gibt, die sich Ausgehempfehlungs-Heftchen kaufen und strikt nach Ranking ihre Ausgehentscheidung treffen ist die Kehrseite der Medaille, sodass es künftig möglicherweise etwas schwieriger wird, noch spontan ein Plätzchen zu bekommen. Andererseits gönne ich es jeden, der wirklich gute Burger essen will und bisher in dem Irrglauben lebte, in der Innenstadt Frankfurts diesbezüglich bereits fündig geworden zu sein. Hier gibt´s wenigstens eine ordentliche Portionen fürs Geld.

Im Laden liegen Comic-Heftchen aus und auch von den Wänden werfen Batman und Co. einen Blick auf das Geschehen. Die eigentlichen Heroes befinden sich auf den Tellern. Mein Favorit: „Butch“. Mit Käse und Bacon. Und die frischen Chips. So lecker! :)

Auf YouTube kann man sich einen Videoclip zu dem Laden anschauen. Klick.

Skateboarding in Frankfurt: STAB CITY

Stab City

Ich habe zwar schon oft die Skater am Willy-Brandt-Platz gesehen gesehen, aber bisher noch niemanden davon auf der Euro-Skulptur, so wie es in diesem Video zu sehen ist.
Kirschblüte am Frankfurter Mainufer

Stadtbilder Frankfurt – März 2024

Wenn die Zeit von Magnolien und Kirschblüten gekommen ist, kann sich sogar Frankfurt für zwei, drei Wochen sehen lassen und im Internet gibt es fast mehr Fotos davon als von…
Altes FAZ-Gebäude wird abgerissen

Bauarbeiten auf dem alten FAZ-Areal (März 2024)

Die Bauarbeiten auf dem ehemaligen FAZ-Areal haben sich mittlerweile von der Günderrodestraße und Hellerhofstraße in Richtung Gutenbergstraße und Mainzer Landstraße verlagert. Aktuell erfolgen Abbrucharbeiten am Gebäude ...

9 Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner