Skip to main content

Der gebürtige Frankfurter Marc Acardipane hat vor einigen Tagen beim Boiler-Room-Event „HARD DANCE NYC: Spinoff Gabber“ aufgelegt.

Nach dem „From the streets of Frankfurt“-Intro knüppelt die Hardcore-Techno-Legende direkt los mit rund 1.000 bpm und legt im Anschluß daran mit „9 is a classic“ (Ace The Space), „We have arrived“ (Mescalinum United), „Immortal“ (Rave Creator), „Purple Moon“ (Miro) und „Stereo Murder“ (Marshall Masters) einen PCP-Klassiker nach dem anderen auf. Neben dem ehemaligen Macher der Frankfurter Technolabels wie PCP und Dance Ecstasy 2001 legten an diesem Abend auch noch Isabella, Shawn O’Sullivan und Kilbourne auf.

Marc Acardipane | HARD DANCE NYC: Spinoff Gabber

LARJ - This Is Your Time!: Jana Marei

LARJ – This Is Your Time! Vol. 37: Jana Marei

Die 37. Folge von „This Is Your Time!“, der monatlichen Sendung von „Live at Robert Johnson“ beim Online-Radio „Radio 80000“, bespielte Jana Marei, die vor einiger Zeit mit dem sehenswerten…
Vinyl Shopping in Frankfurt - Juli und August 2023

Vinyl Shopping: 07+08/2023

Wenn ich heutzutage Schallplatten kaufe, dann nur selten aktuelle Album-Veröffentlichungen, aber immer öfter gebrauchte Schallplatten, meistens mit Musik aus den 1980er- und 1990er-Jahren. In der Regel besuche ich zwei, drei…
Sven Väth - Catharsis Remixes

Sven Väth – Catharsis Remixes

Die 3 x 12" Vinyl Gatefold-Sleeve von „Catharsis Remixes“ präsentiert 12 neue Bearbeitungen, die allesamt deutlich club-orientierter als die Songs auf dem Album daherkommen, allerdings in den allermeisten Fällen, trotz…
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner