Skip to main content

Wenn das wie geplant über die Bühne ging, wurde am 26. November in der HfG Kapelle in Offenbach das Album-Release der REWE CITY CRIME BOYS gefeiert. Infos zu den REWE CITY CRIME BOYS sind, zumindest jetzigen Zeitpunkt offenbar noch rar gesät, mehr als die 10 Songs beim Online-Musikdienst Soundcloud konnte ich nicht ausfindig machen. Mein Favoriten: „Spruehs“ und „Payback“

REWECITYCRIMEBOYS – „Spruehs“

REWECITYCRIMEBOYS – „Payback“

Vintage Soundsystem - Riot Grrrlism

Vintage Soundsystem #9: Riot Grrrlism 2.0

Seit Herbst 2023 veranstaltet das Projekt „Vintage Soundsystem“ Soiréen im Café/Restaurant Pastel. In der 9. Folge werden Anaïs von Manteuffel und Christina Mohr das Thema „Grrrlsm“ generationsübergreifend diskutieren, unterstützt von…
FEE. - „Zwei Jahre“ EP

FEE. – Zwei Jahre EP

Auf der FEE.-EP „Zwei Jahre“ befinden sich 5 Songs, die nichts mit Hitparaden-Deutsch-Pop-Gedöns zu tun haben, sondern überwiegend aus ihrem Gesang und Ralf Hildenbeutel (ex Sven-Väth-Komponist) am Piano bestehen.
Roman Flügel - „Hotel Karthago“ und „Energies“

Roman Flügel – „Hotel Karthago“ / „Energies“

Mit zwei neuen Tracks, „Hotel Karthago“ und „Energies“, debütiert Roman Flügel auf Erol Alkans Label „Phantasy“. Digital sind die Tracks bereits erhältlich, die entsprechende Schallplatte ist für MItte Mai angekündigt…

5 Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner