Skip to main content

In den vergangenen Wochen hatte ich das Gefühl, dass jedes zweite Video, welches neu auf You Tube hochgeladen wurde, eine Version von „Get lucky“, der neuen Single von Daft Punk, war. Ein Song übrigens, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht war und zu dem es bis dato nur wenige offizielle Soundschnipsel gab. Diese reichten jedoch aus um eine Vielzahl von Fans dazu zu animieren, mit diesem Material eigene Versionen zu produzieren und sie auf You Tube zu stellen. Das ist dort, ähnlich wie bei Soundcloud, sicher alles andere als eine Seltenheit, aber ich kann mich aktuell nicht daran erinnern, wann das mal solche Ausmaße angenommen hatte. Vielleicht täuscht das auch nur, weil ich mich in diesem Fall dafür auch besonders interessiert habe. Jedenfalls, ich habe sie alle angehört. Glaube ich zumindest. Ich freue mich nämlich sehr auf das am 17. Mai 2013 erscheinende Album Random Access Memories.

Nun ist die Zeit gekommen und die Single „Get lucky“ featuring Pharrell Williams ist endlich erhältlich. Interessanterweise hatte Beatport bereits am 17.04.2013 das Original gestreamt, welches, welch Wunder, mittlerweile nicht mehr verfügbar ist. Wie das halt so ist. Den ganzen Song hören kann man derzeit (noch?) bei der Hype Machine, ein offizielles Video in voller Länge wird sicher a.s.a.p. folgen. Den Song gibt’s aktuell für 1,29€ bei iTunes, Glitzer-Pailletten-Anzüge für ein Original-Disco-Feeling beim Karneval-Megastore. Krkrkr.

Roman Flügel - „Hotel Karthago“ und „Energies“

Roman Flügel – „Hotel Karthago“ / „Energies“

Mit zwei neuen Tracks, „Hotel Karthago“ und „Energies“, debütiert Roman Flügel auf Erol Alkans Label „Phantasy“. Digital sind die Tracks bereits erhältlich, die entsprechende Schallplatte ist für MItte Mai angekündigt…
Sven Väth - L'Esperanza (Revisited)

Sven Väth – L’Esperanza (Revisited)

Nach „Electrica Salsa“ nun also „L' Esperanza“. Sven Väth haucht seinen alten Songs gerne nochmal neues Leben ein. Mit der jetzigen Veröffentlichung ist einer seiner bekanntesten Songs an der Reihe.…
Lars Eidinger und DJ Hell im Fortuna Irgendwo

Frankfurt Gigolo Nacht

Anlässlich des Events in Frankfurt bin ich jedenfalls auf ein mega interessantes Gespräch gestoßen, das im Vorfeld der Veranstaltung mit DJ Hell und Lars Eidinger in Bochum aufgezeichnet wurde, außerdem…

2 Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner