Streetart in Frankfurt – Frieden, Bier, Sonnenschein

 

In Heddernheim und Eschersheim bin ich nun nicht wirklich oft zugegen, aber der „Ausflug“ neulich dorthin war, was Streetart und Graffiti betrifft, doch sehr ergiebig, u.a. fanden sich einige von diesen „Frieden, Bier, Sonnenschein“-Paste Ups von Jasiah.

  

3 Kommentare zu “Streetart in Frankfurt – Frieden, Bier, Sonnenschein

  1. Meine Version wäre ja: Frieden, Wein und Sonnenschein! Würde sich auch hinten rum reimen…
    LG antje
    PS: Bei mir gibts gerade ein „Koons at Night“ Giveaway…wer also noch Tickets braucht…hereinspaziert.
    http://www.greenpinkorange.com

  2. Hm, schaut nach einem schweren Bite meines Slogans für den Kanonsteppel Liebe, Frieden und Handkäs aus. Aber was ist schon neu? Gerad mal nix. Alles nur geklaut. Von daher…Holladiehodenhoch. Peace Bomber

Kommentare sind geschlossen.