Skip to main content

Viel herumgekommen bin ich Februar nicht, aber für ein paar halbwegs brauchbare Aufnahmen für die neueste Ausgabe der Reihe Stadtbilder Frankfurt hat es gerade noch gereicht. Voilà!

Espressokanne-Aufsteller im Bahnhofsviertel

Espressokanne als Aufsteller im Bahnhofsviertel

Camouflage-Rohre

Rohre im Camoulflagemuster im Ostend

Tugend Brunnen in Frankfurt

Tugendbrunnenstatue und Parkhaus Peek & Cloppenburg

Frankfurter Traum

Frankfurter Traum

Eurotheum beleuchtet bei Nacht

Dreierlei vom Licht beim Eurotheum

Smiley

Grund zur Freude am Campus Bockenheim

Spiegelung im Ostbahnhof

Spiegelung im Ostbahnhof

Literaturhaus und Schwesternwohnheim in Frankfurt

Rekonstruiertes und Originales | Literaturhaus und Schwesternwohnheim

Tisch und Stuhl unter der Kaiserleibrücke

„Frankfurt EG mit Aussicht möbiliert 800 kalt“

CITY BEACH

City Beach in der Innenstadt

Türkis-farbene Hausfassade im Frankfurter Ostend

Gebäuderückseite in türkis und weiß im Ostend

Take back the Cinema - Das Berger Kino in Frankfurt wurde besetzt

Berger Kino – Besetzt und wiedereröffnet

Heute wurde das Berger Kino, das bereits seit vier Jahren leer stand, besetzt und wiedereröffnet – selbstverwaltet.
Schild in Frankfurt: Wer wild pinkelt wird gefilmt und auf YoTub im Internet gezeigt

Schild kündigt an, Aufnahmen von Wildpinklern ins Internet zu stellen

Ein Schild an einem Haus im Frankfurter Ostend kündigt an, Aufnahmen von Wildpinklern zu machen und diese auf YoTub hochzuladen.
Esso-Tankstelle in Frankfurt-Bornheim wird abgerissen

Abriss der Esso-Tankstelle in Bornheim

Die Shell-Tankstelle im Sandweg hat es schon vor einigen Jahren erwischt, zuletzt auch die Total-Tankstelle an der Kreuzung Adickesallee und Eckenheimer Landstraße und aktuell sind die Abbrucharbeiten der Esso-Tankstelle an…

2 Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner