Singende Mülleimer

Rund um den Frankfurter Weihnachtsmarkt kombiniert man derzeit Müll mit Weihnachten. Klingt komisch? Ist aber so. „Leiselt rieselt der Schnee“ trällert es einem entgegen, wenn man den Schacht der Tonne öffnet. What a time to be alive.

4 Kommentare zu “Singende Mülleimer

  1. Frau Fabelhaft

    Ist „Leise rieselt der Müll“ denn GEMA-frei? Nicht das der Herr Müllbeauftragte noch Ärger bekommt. :)

    • Du, da dachte ich auch dran, hatte aber nicht wirklich Lust noch rumzusuchen, ob Weihnachtslieder evtl. GEMA-frei sind.

  2. Sachen gibt’s in FFM, die gibt’s gar nicht ;))

  3. Frau Fabelhaft

    Ich meine Herr Keksautomat hätte mir mal erzählt, dass wenn der Komponist x Jahre tot ist, das Stück dann GEMA-frei ist. Aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer. :)

Kommentare sind geschlossen.