Blog Urban Art

Meeting of Styles 2022 in Wiesbaden – Kober

Der aus Mexikos Hauptstadt Mexiko-Stadt (Ciudad de México) stammende Urban-Art-Künstler Kober war in diesem Jahr bereits zum vierten Mal zum Meeting of Styles in Wiesbaden (Mainz-Kastel) eingeladen. Gemalt hat er ein kleineres Werk unweit der großen Wände am Brückenkopf der Theodor-Heuss-Brücke.

Sein Motiv thematisiert am Beispiel einer Frau, dass der Mensch dazu neigt, sich nach außen glücklich und zufrieden zu zeigen, auch wenn es eigentlich ganz anders um ihn bestellt ist.

Meeting of Styles 2022 in Wiesbaden - Bild von Kober

Meeting of Styles 2022 in Wiesbaden - Bild von Kober

Da sein Instagram-Account (@kober_mx) auf Privat geschaltet ist, habe ich nach anderen Infos gesucht und ein Video-Interview mit ihm gefunden, das genau vor dieser Arbeit geführt wurde.

Meeting of Styles 2022 Entrevistas KOBER_MX – México

• Meeting Of Styles im Internet: WebsiteInstagramYouTubeFacebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.