Frankfurter Kranz Eis

Wer über Frankfurter Grüne Soße Eis redet, darf über Frankfurter Kranz Eis nicht schweigen! Kaum hatte ich erfahren, dass die im Stadtteil Bornheim neu eröffnete Eisdiele Marie Feines Eis die Sorte Frankfurter Kranz führt, nutzte ich die nächstbeste Gelegenheit, um diese zu probieren.

Ich erwartete ein cremiges Eis mit fruchtiger Konfitüre und Krokant und erhielt genau das: ein cremiges Eis mit fruchtiger Konfitüre und Krokant. Es hätte aber gerne etwas mehr Konfitüre und ebenso etwas mehr Krokant sein dürfen, damit der Frankfurter-Kranz-Geschmack noch deutlicher zur Geltung kommt, aber womöglich gehen an diesem Punkt die Geschmäcker auseinander. Die Eisdiele hat eine relativ überschaubare Auswahl an Eissorten, die zudem variiert. Es kann also vorkommen, dass man vor Ort nicht immer die favorisierte Eissorte erhält.

Frankfurter Kranz Eis

Ich wär dann jetzt auch bereit für Binding Bier Eis und Gref-Völsings Eis.

2 Kommentare zu “Frankfurter Kranz Eis

  1. Handkäs-Eis mit gefrorenen Zwiebelstückchen? ;-)

Kommentare sind geschlossen.