Blog Stadt Stadtbilder Frankfurt

Fotos von der Unterführung an der U-Bahn-Station Miquel- / Adickesallee

Bereits im Dezember 2012 hatte ich einige Fotos der Unterführung an der U-Bahn-Station Miquel- / Adickesallee hier im Blog, allerdings waren die Decken zu dieser Zeit noch verkleidet. Ich weiß nicht welche Arbeiten dort zur Zeit anstehen (Aufzugsnachrüstung?, Brandschutz?, Sanierung?), aber da ich ein Fable für derart leicht verranzte und derbe Locations habe, nutzte ich bei einem Aufenthalt im vergangenen Monat die Gunst der Stunde für ein paar aktuelle Fotos von dort.

Foto der Unterführung an der U-Bahn-Station Miquel- / Adickesallee 1

Foto der Unterführung an der U-Bahn-Station Miquel- / Adickesallee 2

Foto der Unterführung an der U-Bahn-Station Miquel- / Adickesallee 3

Foto der Unterführung an der U-Bahn-Station Miquel- / Adickesallee 4

Foto der Unterführung an der U-Bahn-Station Miquel- / Adickesallee 5

P.S.: Mit einem Klick auf eines der Fotos können die Bilder in einer Lightbox auch einzeln betrachtet werden.

[adsense1]

1 Kommentar zu “Fotos von der Unterführung an der U-Bahn-Station Miquel- / Adickesallee

  1. Schöne Fotos. Bin da seit 20 Jahren nicht mehr gewesen – hätte neulich mal die Chance nutzen und da aussteigen sollen. An diese spacigen Decken aus den 70ern (dein anderer Foto-Beitrag) erinnere ich mich noch…

Kommentare sind geschlossen.