Skip to main content

Der Spielplan für die Fußball-Bundesligasaison 2020/2021 der Männer wurde zwar schon vor zwei Wochen veröffentlicht, aber erst heute wurde mitgeteilt, wie die DFL die ersten acht Bundesliga-Spieltage zeitgenau angesetzt hat.

Für Eintracht Frankfurt geht es am Samstag, 19. September um 15:30 Uhr daheim gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld los. Am Freitag, 25. September um 20:30 Uhr, folgt das erste Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin und bereits am 5. Spieltag trifft die SGE in der Allianz Arena auf den amtierenden deutschen Meister und diesjährigen Champions-League-Finalisten FC Bayern München.

Alle Pflichtspiele von Eintracht Frankfurt für Apple iCal und Google Calendar stellt die Website www.fussball-spielplan.de zur Verfügung. Sofern die Spieltage genau terminiert sind, werden diese Begegnungen mit der exakten Anstoßzeit aufgeführt. In allen anderen Fällen erfolgt der Eintrag zunächst mit der klassischen Samstagsanstoßzeit.

Eintracht Frankfurt (Männer) Spielplan Saison 2020/2021 

Eintracht Frankfurt mit dem iPhone/iPad/Mac abonnieren

Eintracht Frankfurt Spielplan mit Google Kalendar abonnieren

Da der Frauenfußballverein 1. FFC Frankfurt ab der kommenden Spielzeit als Eintracht Frankfurt antreten wird, gibt es an dieser Stelle nun auch den Spielplan für die Frauen. Diese starten bereits am 6. September mit einem Heimspiel gegen Werder Bremen in die neue Saison.

Eintracht Frankfurt (Frauen) Spielplan Saison 2020/2021 

Eintracht Frankfurt mit dem iPhone/iPad/Mac abonnieren

Eintracht Frankfurt mit Google Calendar abonnieren

Treppenaufgang der U-Bahn-Station Dom/Römer ohne Sprüche

Wände weiß streichen ist keine Kunst

Vor einigen Wochen fiel mir auf, dass große Teile der Wandbeschriftungen des auf den Römerberg führenden Aufgangs der U-Bahn-Station „Dom/Römer“ verschwunden waren: „In die Schirn gehen ist keine Kunst“ ...
Kirschblüte am Frankfurter Mainufer

Stadtbilder Frankfurt – März 2024

Wenn die Zeit von Magnolien und Kirschblüten gekommen ist, kann sich sogar Frankfurt für zwei, drei Wochen sehen lassen und im Internet gibt es fast mehr Fotos davon als von…
Altes FAZ-Gebäude wird abgerissen

Bauarbeiten auf dem alten FAZ-Areal (März 2024)

Die Bauarbeiten auf dem ehemaligen FAZ-Areal haben sich mittlerweile von der Günderrodestraße und Hellerhofstraße in Richtung Gutenbergstraße und Mainzer Landstraße verlagert. Aktuell erfolgen Abbrucharbeiten am Gebäude ...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner