Skip to main content

Der Spielplan für die Fußball-Bundesligasaison 2020/2021 der Männer wurde zwar schon vor zwei Wochen veröffentlicht, aber erst heute wurde mitgeteilt, wie die DFL die ersten acht Bundesliga-Spieltage zeitgenau angesetzt hat.

Für Eintracht Frankfurt geht es am Samstag, 19. September um 15:30 Uhr daheim gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld los. Am Freitag, 25. September um 20:30 Uhr, folgt das erste Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin und bereits am 5. Spieltag trifft die SGE in der Allianz Arena auf den amtierenden deutschen Meister und diesjährigen Champions-League-Finalisten FC Bayern München.

Alle Pflichtspiele von Eintracht Frankfurt für Apple iCal und Google Calendar stellt die Website www.fussball-spielplan.de zur Verfügung. Sofern die Spieltage genau terminiert sind, werden diese Begegnungen mit der exakten Anstoßzeit aufgeführt. In allen anderen Fällen erfolgt der Eintrag zunächst mit der klassischen Samstagsanstoßzeit.

Eintracht Frankfurt (Männer) Spielplan Saison 2020/2021 

Eintracht Frankfurt mit dem iPhone/iPad/Mac abonnieren

Eintracht Frankfurt Spielplan mit Google Kalendar abonnieren

Da der Frauenfußballverein 1. FFC Frankfurt ab der kommenden Spielzeit als Eintracht Frankfurt antreten wird, gibt es an dieser Stelle nun auch den Spielplan für die Frauen. Diese starten bereits am 6. September mit einem Heimspiel gegen Werder Bremen in die neue Saison.

Eintracht Frankfurt (Frauen) Spielplan Saison 2020/2021 

Eintracht Frankfurt mit dem iPhone/iPad/Mac abonnieren

Eintracht Frankfurt mit Google Calendar abonnieren

Bubatzkarte für Frankfurt: In den rot markierten Bereichen darf auch künftig nicht gekifft werden.

Gestern Tricky-Cracky-Guide, heute Bubatzkarte

„Ich hätte gerne einen Stadtplan von Frankfurt aus dem man erfährt, wo man was bekommen kann ...“ – 1994 noch ein Badesalz-Sketch, 2024 Realität mit der Bubatzkarte.
Sei kein Bike-Arsch - Schild in der Freßgass in Frankfurt

Sei kein Bike-Arsch

Radfahrer*innen sind als einzige Verkehrsteilnehmer*innen auf Straßen, Radwegen und Gehwegen (!) unterwegs und trotzdem immer schlecht gelaunt und dauerempört. Was viele von ihnen gar nicht wissen: Man muss Autos und…
Take back the Cinema - Das Berger Kino in Frankfurt wurde besetzt

Berger Kino – Besetzt und wiedereröffnet

Heute wurde das Berger Kino, das bereits seit vier Jahren leer stand, besetzt und wiedereröffnet – selbstverwaltet.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner