Skip to main content

Der Flughafen in Frankfurt am Main (FRA) ist international schon eine Hausnummer, nur direkt vor der eigenen Haustür sorgt er auch immer wieder mal für Kopfschütteln. Bürgerschaft, Politik und Wirtschaft begegnen sich auf diesem Terrain immer wieder auf unterschiedliche Art und Weise – wo der eine seinen Protest zum Ausdruck bringt, hebt der andere die Vorteile des Airports hervor.

Das soll hier aber gar nicht im Vordergrund stehen, sollte aus Fairnessgründen aber nicht ganz unerwähnt bleiben, da der folgende #timelapseFFM-Clip Teil für die Imagekampagne „Ja zu FRA“ verwendet wird.

https://www.youtube.com/watch?v=z-uFlRnDQ2A

Direktlink

Ich finde die Timelapse-Aufnahmen sehr gelungen und auch interessant, zumal sie auch Bereiche zeigen, die sonst nicht für jedermann zugänglich sind.

Take back the Cinema - Das Berger Kino in Frankfurt wurde besetzt

Berger Kino – Besetzt und wiedereröffnet

Heute wurde das Berger Kino, das bereits seit vier Jahren leer stand, besetzt und wiedereröffnet – selbstverwaltet.
Schild in Frankfurt: Wer wild pinkelt wird gefilmt und auf YoTub im Internet gezeigt

Schild kündigt an, Aufnahmen von Wildpinklern ins Internet zu stellen

Ein Schild an einem Haus im Frankfurter Ostend kündigt an, Aufnahmen von Wildpinklern zu machen und diese auf YoTub hochzuladen.
Esso-Tankstelle in Frankfurt-Bornheim wird abgerissen

Abriss der Esso-Tankstelle in Bornheim

Die Shell-Tankstelle im Sandweg hat es schon vor einigen Jahren erwischt, zuletzt auch die Total-Tankstelle an der Kreuzung Adickesallee und Eckenheimer Landstraße und aktuell sind die Abbrucharbeiten der Esso-Tankstelle an…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner