Skip to main content

Bereits im Artikel In Frankfurt nur wir waren vereinzelte Stimmen wahrzunehmen, die dem in Frankfurt am Main weitestgehend entspannten Verhältnis zwischen den Profifußballteams und der Anhängerschaft von Eintracht Frankfurt und dem FSV Frankfurt nicht so viel abgewinnen können. Neben dem Aktionismus entlang des Stadions vom FSV habe ich seitdem noch weitere Aktivitäten entdecken können, in denen das problematische Verhältnis UF97/Pugnatores erkennbar ist. Ich selbst halte es diesbezüglich weiterhin mit der Botschaft, wie sie z. B. auf dem Otto-Hahn-Sticker zu sehen ist.

Scheiss-FSV-Pugnatores

UF97-Nur-der-FSV-PUG

UF97-Pugnatores

Ultras FFM-UNS-Bornheim

SGE Pugnatores

UF-Pugnatores

UF97-Nur-der-FSV

Ultras-Frankfurt-Ultra-385

Wetopia-Mural mit Figiren von Land of Julia

Wetopia

Floor Milou Smith, Giza One, Gizem Erdem, Izakov, Krashkid, JuMu, Justus Becker, Land of Júlia, Verena Grund und Yeah haben auf der Hanauer Landstraße die Fassaden und Wände von Gebäuden…
Urban Art Logo Rebranding: SNERVT JUST DON'T statt NIKE JUST DO IT

Urban Art Rebrandings

Generell zeugt das Abwandeln von bereits bestehenden Arbeiten, in die andere Zeit und Geld investiert haben, nicht gerade von Kreativität, ist aber nunmal offenbar ein halbwegs populäres Thema und somit…
Politisch motivierte Slogans gegen Rechts

Gegen Rechts

Ab auf die Demos. In Frankfurt z. B. mit Musik von Shantel, bekannt durch seine deutschen Radikaltrivialisierungen östlicher und südöstlicher Musik oder auch mit Interviews, in denen Fernsehmacher*innen auch schon…

7 Comments

  • Herr Ärmel sagt:

    Find ich gut, dass du drauf hinweist, dass wir alle Frankfurter Jungs sind!

  • Anonymous sagt:

    traurig..

  • Anonymous sagt:

    Wie man sieht wurden jedoch nur FSV sachen übersprayt… Ist anscheinend einseitig, dieser Hass.

  • verwirrte Sachsenhäuserin sagt:

    Anscheinend gehört Bornheim nicht mehr zu Frankfurt. Und Nazis bekommen in „Frankfurt“ auch nicht auf’s Maul. Ich verstehe nichts mehr…

  • Meine Daten Gehören Mir sagt:

    @ verwirrte Sachsenhäuserin
    Bornheim ist ein Stadtteil von Frankfurt ,wo Fsv Frankfurt herkommt und spielt
    und das die Gruppe PuGnatoresUltras385 sich mit Bornheim identifizieren finde ich nicht schlimm. Nein im gegensatz finde ich es schlimm das Die SGE / UF97 und die Sachen vom FSV übermalen .
    Eine Stadt Zwei Vereine

  • Meine Daten Gehören Mir sagt:

    Und außerdem ist PuGnatoresUltras eine antira. Gruppe.

  • verwirrte Sachsenhäuserin sagt:

    @ Mein Daten Gehören Mir: Das ist mir alles schon klar. Ich kann da die Ultras Frankfurt nicht verstehen, warum sie „nazis auf’s maul“ und „bornheim“ durchgestrichen haben. Sowas finde ich hohl!

    Wir sind alles Frankfurter!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner