Blog Panorama

Wie die Hessen-FDP bei mir eine Chance gehabt hätte

So eher nicht:

chancen-bildung-beer-copyright-beachten

So eher schon:

fdp-chancen-bildung-bier-copyright-beachten

So ganz bestimmt:

chancen-binding-bier-copyright-beachten

13 Kommentare zu “Wie die Hessen-FDP bei mir eine Chance gehabt hätte

  1. Gib ihr ruhig deine Stimme, dann kriegt sie statt Fast Drei Prozent wirklich drei Prozent :-)
    btw: klasse gemacht die Fotos!

    • @Herr Ärmel Danke Dir, das sind aber keine „Fotos“, sondern „bearbeitete Bilder“. Zur FDP: Ich hab ja so die Vermutung, dass die mehr kriegen werden.

  2. Als ich heute morgen so zur Arbeit schlenderte und ichd as Wahlplakat sah, traute ich zunächst meinen Augen nicht. „Geil“ dachte ich so im jugendlichem Leichtsinn…bis die große Enttäuschung einsetzte.

  3. Anonymous

    Ein Abend mit Chansons und nen paar Binding Bier würde mir auch passen.

  4. supi, FDP und Bier…..
    tolle Montage

  5. Je länger ich die plakate von ihr angucke, desto interessanter finde ich sie. hat einer von euch sie schon mal persönlich kennen gelernt? ist sie wirklich so sympathisch, wie sie auf den fotos wirkt?

  6. Anonymous

    Chicks!
    Bondage!
    Bier!

  7. Wie geil! Die Agentur würde ich sofort feuern und dem Geschäftsführer den Paß abnehmen… ;-)

  8. Ich denks mir halt jeeeeden Abend, wenn ich am Scheffeleck mit der U vorbeifahr. Ganz groß. :D Cheers aus dem Nordend.

  9. Just by chance I took a pic of the billboard in August while visiting the city: http://www.flapane.com/gallery/mostra-39-1944-_Chancen_Bildung_Beer_.html#top_display_media

    Was it for the federal elections or for local (Hassen) elections?

Kommentare sind geschlossen.