Skip to main content

veganz-frankfurt-bornheim

Im Juli vergangenen Jahres eröffnete Veganz in Berlin den ersten veganen Vollsortiment-Supermarkt Europas. Frankfurt darf sich im Rahmen der Expansion des Unternehmens demnächst ebenfalls über die Eröffnung eines solchen Ladens freuen, dessen Räumlichkeiten sicher genau so wenig zufällig an Bornheim Mitte liegen werden, wie die in Berlin im Ortsteil Prenzlauer Berg.

Da mir der bisherige Laden in Berlin nicht beakannt ist, bin ich nicht nur sehr gespannt auf das Sortiment dieses Marktes, sondern auch auf das Preisniveau. Aufmerksam geworden bin ich über die anstehende Eröffnung von Veganz in Frankfurt übrigens durch Hingeguckt. Fun Fact: Direkt vor dem Laden, wo bis vor einiger Zeit noch die Firma Schlecker eine Filiale betrieb, befindet sich der Bernemer Wurtstmax  und gleich rechts davon der Una Cevapcici Grill ;)

Skateboarding in Frankfurt: STAB CITY

Stab City

Ich habe zwar schon oft die Skater am Willy-Brandt-Platz gesehen gesehen, aber bisher noch niemanden davon auf der Euro-Skulptur, so wie es in diesem Video zu sehen ist.
Kirschblüte am Frankfurter Mainufer

Stadtbilder Frankfurt – März 2024

Wenn die Zeit von Magnolien und Kirschblüten gekommen ist, kann sich sogar Frankfurt für zwei, drei Wochen sehen lassen und im Internet gibt es fast mehr Fotos davon als von…
Altes FAZ-Gebäude wird abgerissen

Bauarbeiten auf dem alten FAZ-Areal (März 2024)

Die Bauarbeiten auf dem ehemaligen FAZ-Areal haben sich mittlerweile von der Günderrodestraße und Hellerhofstraße in Richtung Gutenbergstraße und Mainzer Landstraße verlagert. Aktuell erfolgen Abbrucharbeiten am Gebäude ...

9 Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner